Hallo zusammen,
ich habe seit heute Morgen das Problem das sich mein Handy nicht mehr mit der Anlage verbinden kann. In der ViCare App steht: „Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server“
Handy, App und WLAN funktionieren und sind auch auf dem neusten Stand.
Vicare habe ich schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee?
Anlage: Vitodens 200
Smartphone: iPhone 12 Pro
Danke schön an alle.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kris7,
bedauerlicherweise verzeichnen wir grad eine Störung, die Kollegen sind bereits dran.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Handy bzw. die App auch mal neu gestartet ?
Jap alles schon gemacht
Hallo Kris7,
bedauerlicherweise verzeichnen wir grad eine Störung, die Kollegen sind bereits dran.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Dann brauchen wir uns nicht wundern:-)
Hallo Kris7,
die Störungen sind wohl beseitigt, der Zugriff via App wieder möglich.
Besten Gruß
Kann ich bestätigen.
Geht alles wieder, vielen Dank an alle.