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ViCare Server down?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Morgen das Problem das sich mein Handy nicht mehr mit der Anlage verbinden kann. In der ViCare App steht: „Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server“

Handy, App und WLAN funktionieren und sind auch auf dem neusten Stand.

Vicare habe ich schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee?

 

Anlage: Vitodens 200

Smartphone: iPhone 12 Pro 

 

Danke schön an alle.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kris7,

 

bedauerlicherweise verzeichnen wir grad eine Störung, die Kollegen sind bereits dran.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Handy bzw. die App auch mal neu gestartet ?

Jap alles schon gemacht

Hallo Kris7,

 

bedauerlicherweise verzeichnen wir grad eine Störung, die Kollegen sind bereits dran.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Dann brauchen wir uns nicht wundern:-)

Hallo Kris7,

 

die Störungen sind wohl beseitigt, der Zugriff via App wieder möglich.

 

Besten Gruß

Kann ich bestätigen.

Geht alles wieder, vielen Dank an alle.

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