abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare: Komponente bereits registriert

Guten Abend zusammen,

 

ich habe im letzten Jahr eine Vitodens 050-W verbaut bekommen, die ich aktuell mit der App koppeln möchte.

Die ViCare-App meldet beim Scannen des Codes "Komponente bereits registriert".  Ich möge mich an den Support wenden. Ich vermute, dass der Heizungsbauer das Gerät registriert hat, kann das aber nicht nachvollziehen.

 

Können Sie helfen? Welche Daten werden dafür benötigt?

Vielen Dank vorab!

 

Liebe Grüße

 

Philipp

8 ANTWORTEN 8

Hallo @philippnoel 

 

Damit jemand von VM den Vitodens 050-W abmelden kann, müssen Sie ein Foto posten oder die Seriennummer des internen Kommunikationsmoduls TCU 100 angeben.

Beispiel für ein Etikett mit der Seriennummer der TCU:

 

VG

Holla, das ging schnell! Vielen Dank!

 

Die Seriennummer lautet 7633107059715235.

 

Liebe Grüße

Hallo @philippnoel 

 

Okay, jetzt müssen wir warten, bis jemand von VM deinen Beitrag sieht und die Registrierung storniert.

 

VG

Das kann ich 🙂

Vielen Dank für die Hilfe!

Leider kam da bisher nichts nach. 

Wird das Thema nochmal gepushed, wenn ich hier nochmal nachfrage?

Hallo @CustomerCareChris 

 

Können Sie bei der Lösung dieses Problems helfen?

 

VG

 

 

Hallo @philippnoel

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

 

Mit dieser Seriennummer kann ich leider keine Registrierung finden.

Würdest du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung in ViCare senden?

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer-Care Team

Hey, 

ok, spannend!

 

Hier kommen die Fotos - einmal die Meldung der App und einmal das Bild des vollständigen Aufklebers.

 

Liebe Grüße

 

Philipp

IMG_8593.PNG
IMG_8595.jpg
Top-Lösungsautoren