Hallo,
unsere Anlage hat eine Verbindung zum Internet, aber die App sagt :“Deine Anlage hat kein Verbindung zum Internet“.
App neu installiert, hat nicht geholfen.
10 Minütiges Ausschalten hat das Problem nicht behoben.
was können wir machen? Jemand eine Idee?
LG
Hallo Schlack,
- welche Farbe hat die LED deiner Vitoconnect
- Steckt der Stecker V in der Heizung
- Findest du du die Vitoconnect im Netzwerk deines Internet Servers
Ansonsten: Verbinde Sie mithilfe der APP neu mit dem Internet.
Grüße, Hacky
Lieber Hacky,
die Farbe des Displays is schwarz würde ich sagen. Siehe Bild.
Ich weiss nicht was der "Stecker V" bedeutet.
Ja, ich finde die Anlage in unserem Netzwerk. Sie erscheint dort mit DTUL-A005... ich glaube es handelt sich um unsere Heizung.
Ich habe bereits die Anlage vom Internet getrennt und wieder eingebunden. Die Anlage meldet, dass sie mit dem Internet verbunden sei (siehe Bild). Die APP habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert. Nur die Verbindung APP (vicare) mit der Heizung funktionniert wohl nicht.
Danke für die Hilfe.
LG
Gabriel
Hallo Schlack, deine Anlage hat wlan?
ist an den Router im Haus verbunden und dort auch Sichtbar?
dann solltest du über ViCare die Internet Verbindung herstellen.