abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare - Komponente bereits registriert VITODENS 300-W

Moin,

ich habe ein Haus gekauft wo eine  VITODENS 300-W verbaut ist.

Die Anlage ist schon registriert.

Diese Registrierung müsste, wenn möglich aufgehoben werde.

 

7724827081327206

5226068D437D7979

 

danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo peter_pawn,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App nicht via E-Mail beantworten.

Bei Fragen zu ViCare und Konnektivität wenden Sie sich bitte an unsere Viessmann-Community. Dort profitieren Sie neben dem Expertenwissen unserer Customer-Care-Agents von den umfangreichen Erfahrungen anderer Nutzer unserer Produkte.

Für den Fall, dass Sie in der Wissensdatenbank der Community keine Antwort auf Ihre Frage finden sollten, laden wir Sie ein, gerne selbst einen Beitrag zu Ihrem Anliegen zu verfassen.

 

Klasse, läuft ja gut hier...

Hallo peter_pawn,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_9001.jpeg

@CustomerCareChris 

Hoffe das ist das richtige.

besten Dank schon einmal 

Hallo peter_pawn,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren