abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

In der app ist nicht mehr möglich nur Warmwasser zu wählen!Screenshot_20230114_211430_ViCare.jpgScreenshot_20230114_211446_ViCare.jpg

4 ANTWORTEN 4

Hallo Smithlake,

 

das Thema liegt unserer Entwicklung bereits zur Prüfung vor, ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: ISD-79003)

Hallo Smithlake,

 

ich habe die Rückmeldung bekomme, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um eine Anpassung der Steuerung handelt.

Alles was mit Einstellungen am Heizkreis zu tun hat, ist hier zu finden, Einstellungen der Warmwassersteuerung sind ab sofort unter der Warmwasserkachel auf dem Dashboard zu finden.

 

Besten Gruß

Hallo vielen Dank für die Info! Aber vorher was es besser mit denEinstellungen über die App!!!

Jetzt ist mir ein neues Problem mit der Brennstoffzelle aufgefallen, habe Zeit kurzem eine schwankende Stromerzeugung, fällt unter 400 Watt und steigt dann wieder ganz langsam an! Bitte geben Sie das Problem an den Service weiter. 

Danke im voraus. 

Grüße Klaus Feindel 

Hallo Smithlake,

 

ich habe es an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben, es wird sich jemand aus unserem Technischen Dienst bei dir melden und das weitere Vorgehen besprechen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren