abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Router (WLAN Netz) für meine Brennstoffzellenheizung wurde gewechselt, neu Verbindung wurde eingetragen.

Über die App habe ich keinen Zugriff mehr, was muss an der App Einstellung geändert werden, die Anlage ist registriert.

Gruss Thomas

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Dann schlage ich vor, dass du erstmal die ViCare auf den aktuellsten Stand (3.13.1) bringst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Tom62,

 

ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Was genau meinst du denn mit "neu Verbindung wurde eingetragen"? 

 

Gib bitte auch noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

248E3A5A-1094-4E3A-9674-5743894FB5D0.jpeg

725419DE-0A18-4E64-945D-7A3115F6DC2C.jpeg

6234FF9E-BD88-4AF0-A726-ECDE905B9E67.pngHallo Benjamin,

zur Klärung die Bilder der Anlage und ScreenShot der App.

Was muss ich an der App ändern um wieder Zugriff auf meine Anlage zu haben.

Gruss Thomas

Deine Anlage ist online und erreichbar.

Welche Version der ViCare verwendest du denn aktuell auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems? 

Hallo,

ViCare App 3.10.1

Apple IPhone Software 15.6.1

Gruss Thomas

Dann schlage ich vor, dass du erstmal die ViCare auf den aktuellsten Stand (3.13.1) bringst. 

Danke, Problem gelöst

Sehr gut. 

Top-Lösungsautoren