Guten Tag,
ich kann leider meine ViCare App nicht mehr so nutzen wie früher.
Ich melde mich in der App an und er fragt nach dem Gäret ich Scanne es und er sagt mir das Gäret ist schon hinterlegt.
Ich komme einfach nicht weiter um die App zu nutzen. Ich bitte Sie um Hilfe?
Hallo Roman8,
könntest du bitte die Herstellnummer der Vitoconnect posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Nummer findest du auf dem QR Code, den du versuchst zu scannen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ja klar
Hallo Roman8,
danke für das Foto.
Laut unserem System ist die Vitoconnect online und erreichbar, es werden Daten übermittelt.
Das Gerät ist bereits auf dich registriert, genauer auf eine @gmx.net Adresse.
Wenn du weißt welche ich meine, melde dich bitte mit dieser in der App an, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu haben.
Solltest du das Gerät auf eine andere Adresse registrieren wollen oder keine Ahnung haben, welche Mail Adresse gemeint ist, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich die Registrierung aufheben und du die Anlage in der App neu hinzufügen kannst.
Besten Gruß
Ich habe die email Adresse von *******@gmx.de geändert auf eine neue email Adresse.
Die neue lautet ********@yandex.com
Ich habe grade probiert denn QR Code wieder zu Scannen es geht weiterhin nicht!
Kann man eventuell alle Daten löschen und ich melde das Gäret komplett neu an?
Hallo Roman8,
nicht wundern, ich habe deine Mail Adresse in deinem Beitrag anonymisiert, damit du keine ungewollten Mails bekommst.
Ich habe die Registrierung des Gerätes aufgehoben, du kannst es nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen, sprich das Scannen des QR Codes sollte nun funktionieren.
Besten Gruß
Super, jetzt geht’s wieder. Dankeschön :)))