abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App sendet bei Störung keine Push Benachrichtigung

Ich habe eine Vitodens 200 mit der Vitoconnect verbunden. Bei Einstellungen in der App sind alle Mitteilungen  aktiviert.

Die App (Version 3.8.1) läuft seit 3 Monaten & ich habe noch keine einzige Push-Nachricht bekommen. Nachdem der Heizungsmonteur am Freitag zur geplanten Wartung da war, haben wir vorab bewusst eine Störung provoziert, aber auch dazu gab es keine Push-Nachricht.

Woran kann das liegen & wie kann man die Push-Nachricht anderweitig auf Funktion testen.

30 ANTWORTEN 30

Bei uns hat es die letzten Tage bei mehreren Geräten nicht funktionier. Was könnte da bei uns das Problem sein?
Benötigen Sie noch weitere Infos (zusätzlich zu den Screenshots) ?

Gab es denn überhaupt eine Fehlermeldung welche gepusht werden könnte?
Hilfreich wäre mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls. 

>Gab es denn überhaupt eine Fehlermeldung welche gepusht werden könnte?

In der Meldungshistorie (Screenshot in meinem ersten Post) stehen doch mehrere Meldungen "Wärmepumpe". Auf der WP selbst waren die mit "A9" angezeigt.


>Hilfreich wäre mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.

Das ist doch die Seriennummer, die auch oben im Screenshot gepostet habe?

Hier noch ein Foto vom Modul.

Foto_Opto1.jpg

Mir wird kein Bild angezeigt, bitte die Nummer mit angeben. 

 

>Mir wird kein Bild angezeigt, bitte die Nummer mit angeben.

Sie sehen weder die Screenshots von meinem Post "17.10.2022 9:50", noch das Foto vom "17.10.2022 10:41" ?

 

 

Hallo Herr Reuter,

bezugnehmend auf meine 2 vorherigen Posts kann ich bestätigen, dass bei erneutem Fehler wieder keine Push-Nachricht auf den 3 verschiedenen iOS-Geräten gekommen ist (iOS 15.6.1, iOS 16.0, iOS 16.0, 3x aktuelle viCare-Version).
WP zeigt Fehler A9 an, Vitoconnect blinkt rot, in der Meldungshistorie der App ist der Fehler zu sehen (siehe Fotos/Screenshots) - nur leider keine Push-Nachrichten..

 

Woran könnte das liegen?

 

 

WP_Detail_A9.JPG
Vitoconnect_rot.JPG
App_Mitteilungen.PNG
App_Detail.PNG
Top-Lösungsautoren