ich bekomme seit knapp 10 tagen die Dauermeldung, daß mein Kommunikationsmodul nicht verbunden ist. alle Tipps die hier zu finden sind / waren habe ich durch.
die Anlage steht in den Niederlanden.
ich war selbst vor Ort, habe alles x-fach an und ausgeschaltet, ohne Erfolg.
Wlan im Haus funktioniert, auch das habe mehrfach neu gestartet.
was kann man nun noch tun?
VitoconnectOPTO2
danke
mfg
Carsten Klein
Nun bin ich wieder in Holland, es klappt nach wie vor ? Nichts !
app runter … kann nicht mehr registriert werden.
Hilfe seitens Viesmmann …..?
Fehlanzeige !!!!!!
ganz schwach
Du wartest doch gerade mal 11 Tage auf eine Antwort von Viessmann!
Hab Geduld!
Manche Anfragen werden von Viessmann überhaupt nicht beantwortet!!
Sonnige Grüße
Thilo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |