abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App mit Heiztherme verbinden

Da meine ViCare-App-Anmeldung nach einem Update nicht mehr funktionierte, habe ich meine Konto gelöscht und eine neue Konto kreiert.

Seitdem ist es mir nicht möglich meine Vitodens 200 zu erreichen.

Könnten Sie mir helfen, die ViCare-App mit dem Heiztherme wieder zu verbinden?

 

IMG_6422.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Du hast ziemlich sicher die falschen Anmeldedaten genommen. Es müssen zwingend die Daten der Erstregistrierung genommen werden . Sind dir die entfallen,braucht's mindestens die Nummer der Kommunikationseinheit. Idealerweise machst ein Bild von der Rückseite der Vitoconnect oder vom Display,falls das Modul integriert ist.

Hallo Xela7,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren