abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oelheizung

Versuche seit Wochen über die VicareApp mein Handy mit meiner neuen Ölheizung zu verbinden. Egal ob ich die erforderlichen Nummern händisch oder über QR Code eingebe, erscheint immer die Meldung: Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service. Bitte um Hilfe.

Gruß Pit 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Pit12,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Das Foto mit den Nummern befindet sich im Anhang. 

LG

Pit12

20241112_110545.jpg

Hallo Pit12,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Hallo Chris,

vielen Dank, es hat zwar funktioniert, aber die Verbindung mit dem Handy meiner Frau ist jetzt nicht mehr möglich. 

Laut Installateur war die Aussage, dass man die Heizungsanlage auch über 2 Handys steuern könnte. Ist das etwa doch nicht der Fall?

LG

Pit12

Pit12

Hallo Pit12,

die Anlage kann immer nur auf einen Account registriert werden.

Wenn du die Anlage von mehreren Endgeräten aus steuern möchtest, logge dich bitte auf allen Geräten mit diesem Account ein.

Alternativ kannst du das ViCare+ Paket buchen, über die Funktion "Weitere Nutzer" können weitere Benutzer zur Steuerung der Anlage eingeladen werden, diese loggen sich dann mit ihrem eigenen Account ein.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren