habe seit neustem die Vicare app und bin super zufrieden, leider sehe ich bei den Heizkreisen die Ist-Temperatur nicht. Oben in der Ecke sind nur zwei Striche, und bei den Komponenten sind bei "Meiner Anlage" auch keine Angaben.
Hier noch meine Seriennummer der Heizung: 7776311701154110 vielleicht kann ja jemand helfen habe auch die App schon neu installiert und auch die Heizung und wlan Box der Heizung neugestartet
dieser Bug ist uns bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Beste Grüße °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
welche Temperatur für den Heizkreis meinst du denn, die Soll- oder Isttemperatur?
Welche App (iOS o. Android) verwendest du denn und auf welchem Smartphone mit welcher Softwareversion?
Stell uns bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls (Vitoconnect o. LAN-Modul) zur Verfügung.
Beste Grüße °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Hi Benjamin, bei mir geht es auch immer noch nicht mit der Ist-Temperatur. IOS habe ich mit der Version 2.2.1 und einem Iphone7 Vitoconnect 100 OPT01 Seriennummer: 7571381734976208 Auch bei der Komponenten-Übersichte stehen noch keine Informationen bei "Meiner Anlage" Hier noch meine Seriennummer der Heizung: 7776311701154110 Danke
Die Gerätenummer habe ich für dich nachgetragen. Die Anzeige der Isttemperatur ist auch noch nicht möglich.
Beste Grüße °be
Danke Benjamin für den Nachtrag !! Jetzt stehen die Daten meiner Anlage schon einmal in der APP. Ist das mit den Ist-Werten ein größeres Problem, da das Problem schon eine längere Zeit existiert. VLG Max
Welche Istwerte meinst du denn? Aktuell sind die einzigen Istwerte die Abgefragt werden können die Außentemperatur und die Kesseltemperatur. Weitere Abfragemöglichkeiten folgen mit den nächsten Updates.
Beste Grüße °be
Und du hast für jeden Heizkreis eine Fernbedienung mit Raumtemperatursensor installiert und jeder Heizkreis hat einen Vorlauftemperatursensor?
Derzeit werden die Werte in der App noch nicht angezeigt, das hatte ich bereits geschrieben. Erweiterungen der App folgen im ersten Quartal 2019.
Beste Grüße °be
die Raum-Isttemperatur wird in der Kachel oben rechts nur angezeigt, wenn auch eine Fernbedienung mit Raumtemperatursensor angeschlossen ist.
Den Gerätestatus findest du unter dem gleichnamigen Menüpunkt, in den Einstellungen der App. Weitere Abfragemöglichkeiten folgen noch.
Beste Grüße °be