habe seit neustem die Vicare app und bin super zufrieden, leider sehe ich bei den Heizkreisen die Ist-Temperatur nicht. Oben in der Ecke sind nur zwei Striche, und bei den Komponenten sind bei "Meiner Anlage" auch keine Angaben.
Hier noch meine Seriennummer der Heizung: 7776311701154110 vielleicht kann ja jemand helfen habe auch die App schon neu installiert und auch die Heizung und wlan Box der Heizung neugestartet
Hi Benjamin, bei mir geht es auch immer noch nicht mit der Ist-Temperatur. IOS habe ich mit der Version 2.2.1 und einem Iphone7 Vitoconnect 100 OPT01 Seriennummer: 7571381734976208 Auch bei der Komponenten-Übersichte stehen noch keine Informationen bei "Meiner Anlage" Hier noch meine Seriennummer der Heizung: 7776311701154110 Danke
Danke Benjamin für den Nachtrag !! Jetzt stehen die Daten meiner Anlage schon einmal in der APP. Ist das mit den Ist-Werten ein größeres Problem, da das Problem schon eine längere Zeit existiert. VLG Max
Welche Istwerte meinst du denn? Aktuell sind die einzigen Istwerte die Abgefragt werden können die Außentemperatur und die Kesseltemperatur. Weitere Abfragemöglichkeiten folgen mit den nächsten Updates.