Hi!
Seit dem letztem Update der ViCare-App hat meine App die Verbindung zu meiner Anlage verloren. Die Anlage selbst ist mit dem WLAN Verbindung, ist mit dem Backend verbunden etc.
Die App selbst aber meldet nach dem Update nur noch, dass "Die Anlage keine Verbindung zum Internet" hätte - Obwohl sich an der Anlage selbst nichts geändert hat, diese eine bestehende Verbindung anzeigt. Es muss also an der App selbst liegen.
Gibt es auch andere Leute mit diesem Problem?
Grüße,
Denton
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo dz_denton,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo dz_denton,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Das hat das Problem tatsächlich gelöst. Danke für die Hilfe - In Zukunft werde ich das Kommunikationsmodul bei ähnlichen Problemen selber neustarten.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Denton
Habe gestern das neue update gezogen fuer vicare und kann seidem nicht mehr verbinden
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |