Seit dem letzten Update 3.29.3 funktioniert mein ViCare Smart Climate nicht mehr korrekt. ViCare+ ist gekauft und aktiviert.
Anlage:
Vitoligno 300-C 12kW mit Opto2
10 x ViCare Thermostat
Das Problem ist, dass die Uhrzeiten und eingestellten Programme nicht mehr korrekt sind. Die Uhrzeit im Kessel habe ich bereits kontrolliert - sie ist korrekt.
Hier ein Beispiel:
Es ist 09:40 Uhr und das Zeitprogramm sollte von 06:00 bis 18:00 auf 2 stehen. Aber in der App steht er auf reduziert bzw. 1:
Vielen Dank
Timo
Hallo timomeinen,
auch in unserem System waren Unstimmigkeiten zu finden, ich habe die Geräte aktualisiert, jetzt wird alles wieder korrekt angezeigt.
Stimmt auch die Anzeige bei dir in der ViCare App?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
wie kann ich die Geräte aktualisieren? "Remote Software-Update" ist aktiviert.
Firmware Thermostat: 01.18.0008 02.06
Firmware Repeater: 02.07.0000
Was meinst Du mit "Anzeige bei dir in der ViCare App"? Auf den Screenshots ist zu sehen, dass die Anzeigen in der APP falsch sind. Also beispielsweise ist 2 aktiv, aber 1 wird angzeigt oder umgekehrt.
Hallo timomeinen,
diese Funktion gibt es aktuell noch nicht in der ViCare App und kann nur über den Viessmann Support oder den Fachbetrieb ausgelöst werden.
Dass die Anzeige auf den Screenshots falsch ist, hatte ich verstanden, ich wollte gerne wissen, ob die Anzeige jetzt - nachdem ich die Geräte aktualisiert habe - in der App wieder korrekt ist.
Besten Gruß
Ach so. Du hast meine Geräte remote aktualisiert? In der Tat: Die Anzeigen sind jetzt wieder korrekt. Danke.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |