abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Installation auf 2. Smartphone (2 Nutzer) klappt nicht

Wir sind mehrere Personen zu Hause und möchten die ViCare App jeder auf dem eigenen Smartphone nutzen können. Bei der Installation der App auf einem zweiten Smartphone kommt nach Eingabe der Hersteller-Daten die Info: Komponente bereits registriert. Wenn wir auf o.k. klicken kommen wir wieder zurück auf die Seite "Anlage erfassen". Wenn wir da weiter zurückgehen kommt wieder die Info "in 3 Schritten aktiviert du dein ViCare System". Wie kann die Aktivierung auf dem zweiten Smartphone fertiggestellt werden?

1 ANTWORT 1

Hallo Erdbiene,

 

entweder musst du die kostenpflichtige Funktion "Family&Friends" unter "Komfort&Savings" nutzen und den anderen Bewohnern eine entsprechende Einladung zusenden oder du verwendest deinen Account auf allen anderen Endgeräten.

 

Die mehrfache Registrierung ist nicht möglich, wie du bereits festgestellt hast.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren