Hallo, ich habe vor ca 2 Jahren das Comfort Abo für Vicare/ Viconnect gebucht und wieder storniert, da die Services nicht funktioniert haben. Nun habe ich es wieder versucht und die Probleme sind unverändert: 1. Stabilität ich bekomme oft die Meldung, dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. Obwohl ich eine Internetverbindung habe.meine aktuelle Problemlösung: Iphone 12 runter und wieder hoch fahren 2. zugang zu gebuchten Services Obwohl ich das Abo habe werden die Funktionen nicht eingeblendet - das ist in 19 von 20 Fällen, in denen ich die App aufmache der Fall. Auch auf dem iPhone x meiner Frau besteht das Problem- damit kann ich sie aktuell nicht in die Geofencing Gruppe reinnehmen 3. Geofencing funktioniert nicht meine Tochter ist aktuell unterwegs - die Apple App Wo ist? Zeigt mir das - für Vicare ist sie jedoch zu Hause Fazit: Wenn sich die obigen Themen nicht lösen lassen, werde ich das Abo für die App wieder kündigen ich freue mich über konstruktive Hilfe grüsse thomas
... Mehr anzeigen