Mit welchem Handy versuchst es ? Betriebssystem? Version wäre wichtig. Hat es schon mal funktioniert oder ist das eine Erstinstallation ? Die Seriennummer der Therme wäre auch nicht verkehrt.
Hallo Keine-Ahnung1,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Erst einmal vielen Dank für deine Unterstützung.
Das Heizsystem habe ich vor 2,5 Jahren installiert bekommen.
Seit dieser Zeit hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt hatte ich öfters keine Verbindung zwischen Heizungsanlage und der App.
Mein Handy ist ein IPhone 12 mit iOS 16.0.2. Die App ist der aktuelle Stand vom AppStore.
siehe bitte auch Anhänge
Die Vitoconnect ist nicht registriert und offline.
Welche Version der ViCare hast du denn installiert?
Frage mich, warum du es uns nicht einfach mitteilst?
Dann bitte mal aus der App ausloggen, diese vollständig schließen, wieder einloggen und dann den Anweisungen der ViCare folgen, zur Einrichtung der Verbindung.
ich probiere es gleich mal aus
Alles klar.
Hat nun geklappt und funktioniert
DANKE schön
Sehr gut.