Hallo, wir haben ein Haus gekauft und ich habe heute festgestellt, nachdem ich einen ViCare Account angelegt habe, dass ich die Anlage nicht hinzufügen kann weil sie bereits registriert ist. Sie ist noch mit dem Account des Vorbesitzers verbunden. Können Sie die Anlage entkoppeln so dass ich als neuer Besitzer sie meinem Account hinzufügen kann?
Anbei Bilder der Anlage
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mikel22,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Mikel22,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Liebes Customer Care Team,
ich habe dasselbe Problem und möchte euch bitten, auch mein Gerät für eine neue Registrierung freizuschalten.
Ein Bild ist anbei.
Viele Grüße
Hallo Wugui,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415007126184) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Wugui,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß