abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare 2.0 - seit Update funktioniert die Anmeldung mit den Kontodaten nicht

Vor zwei Tagen habe ich die ViCare-App im AppStore upgedatet.

Seitdem funktioniert die Anmeldung mit meinen Kontodaten nicht. Der Kreisel dreht sich und nach einiger Zeit wird wieder die Anmeldemaske gezeigt.

Die Passwort-Neuanforderung funktioniert auch nicht ("Entschuldigung! Es ist etwas schiefgegangen....")

Bis gestern funktionierte die Vitotrol Plus App noch. Seit heute nicht mehr.

Ein Aus-/Einschalten der Anlage blieb erfolglos.

What to do?

(Ärger grrr)

 

Gruß, Uwe

5 ANTWORTEN 5

Hallo UweK,


hast du deine Vitoconnect 100 mal neu gestartet?


Bist du sicher, dass du die richtige E-Mailadresse eingegeben hast?


Beste Grüße °be

Ich habe exakt das gleich Problem!

Seit dem update das gleiche Problem, dass ich mich nicht anmelden kann.

Hallo hg1903,

dann wäre es schon, wenn auch du die von mir gestellten Fragen beantwortest.

Ist deine ViCare auf dem aktuellsten Stand?

Beste Grüße °be

Hallo °be,
ich habe die Vitoconnect 100 mehrfach neu gestartet und ich bin mir sicher, dass ich die richtige E-Mailadresse eingegeben habe.
Ich habe gerade eben die App erneut ausprobiert und siehe da: ich kann mich anmelden und komme auf meine Anlage drauf.
Die neue App scheint aber noch nicht die Funktionalitäten zu bieten wie die alter Version bzw wie die Vitotrol Plus.
Ich sehe beispielsweise keine Möglichkeit das Ferienprogramm einzustellen oder die Adresse des Fachbetriebes einzugeben.
Stellt sich die Frage, warum eine App herausgegeben wird, die noch fehlerhaft scheint.
Nutzerunfreundlicher ist dann noch zusätzlich, dass die Vitotrol Plus App quasi abgeschaltet wird.
Da kommt bei mir Freude auf *Ironie aus*
Gruß
UweK

Aktualisierung:
Heute abend funktioniert die ViCare-App (roter Logo_Bildschirm bei iOS bleibt stehen),
dafür geht die Vitotrol Plus App