abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Per App anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hallo,

ich bin wöchentlich in meiner App aktiv. Plötzlich funktioniert es  nicht mehr und ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte die Nachricht: "Ihr Login ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."

Ich versuche es nun schon seit drei Tagen. Immer die gleiche Antwort. Auch ein neues Passwort (Benutzername) kann ich mir nicht mailen lassen. Was meiner Meinung nach am einfachsten wäre.

 

Was kann ich unternehmen?

1 ANTWORT 1

Hallo,

neuinstallation der APP durchgeführt?

Anonsten unter den Einstellungen den App Cache löschen.

Oder bei Viessmann anrufen.

VG

Basti

 

 

IDU: Vitocal 250-A AWO-E-AC 251.A16
ODU:Vitocal 250-A 400V A10 AF
WW-Speicher: Vitocell 100-V CVWC 250L
Puffer-Speicher: Vitocell 100-E SVPB 400l