abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsversuch

Hallo,

ich versuche, die Vitoconnect 100 OPT01 mit dem WLAN/Internet zu verbinden …

Die WiFi Lampe leuchtet grün, aber ich bekomme in der ViCare App immer die Meldung

 

„Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuch es erneut.“

 

weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert es. 

Was kann ich noch tun? 🤔

04530D21-FE39-4726-A312-87415277A69D.jpeg

3 ANTWORTEN 3

Hallo Balzukat,

 

könntest du mir im ersten Schritt bitte die Herstellnummer des Vitoconnects mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

sie lautet 

7571381605614208

 

lg

Hallo Balzukat,

 

danke für die Herstellnummer.

Das Modul ist erfolgreich auf deinen Account registriert, bitte versuche die Netzwerkeinstellungen manuell zu konfigurieren:

 

Sollte es mit dem HeimWLAN nicht funktioniere probiere es bitte mit einem anderen WLAN, am besten mit dem HotSpot eines anderen Handys.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren