Hallo,
Leider ist an meiner Viessmann Anlage kein Qr-code vorhanden. Ich benötige die ID und WPA2 oder einen QR code für meine Anlage.
S/N : 7637415000600186
Besten Dank für die Hilfe
Der QR-Code liegt der Vitoconnect bei. Oder ist die Vitoconnect ein Gebrauchtgerät ?
Das Haus wurde mit bestehender Anlage gekauft. Auf dem Gerät ist kein QR,-Code vorhanden
Es ist also davon auszugehen,dass sie schon mal registriert wurde ? Oder ist das Haus ein Neubau ?
Jetzt musst nur noch warten,bis einer der ,,Viessmänner,, aufmerksam wird und die die nötigen Daten zukommen lässt. Idealerweise sendest noch ein Foto der Rückseite der Vitoconnect.
Hallo Waldemar930,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Vielen Dank für deine Antwort :).
Auf die Email, die hier angegeben ist, kann ich leider nicht drauf zugreifen. Hab das Haus mit der Anlage übernommen und komme jetzt aufgrund von Internet und Router wechsel, nicht mehr auf die Anlage drauf.
Kannst du mir die Daten, auf meine private Email senden?
EMAIL: w*****e@web.de
Gruß
Waldemar
Hallo Waldemar930,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Ich habe den QR Code nochmal an die angegebene Adresse verschickt.
Die Anlage ist aber weiterhin auf die E-Mail Adresse Ra*************11@web.de registriert, wenn du Zugriff auf diesen Viessmann Account hast, musst du die Anlage erst in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden vom bestehenden Konto trennen, um sie auf einen neuen Account anmelden zu können.
Besten Gruß