Hallo,
was kann ich tun, das ich mich wieder mit meinem IPhone mit der App verbinden kann. Das Problem geht jetzt schon ca. 2 Wochen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo andix,
Wartungen finden aktuell nicht statt.
Lösche dich bitte mal die App von deinem Handy, starte das Handy neu, installiere die ViCare App und versuche ein weiteres Mal, ob du Zugriff auf die Anlage erhältst.
Besten Gruß
Hallo, hier auch das Gleiche! Die App sucht und sucht und sucht. Nach langer Zeit kommt dann eine Meldung, dass der Server nicht zu erreichen ist.
Gibt es da etwas dagegen?
viele Grüße
Chris
Hallo andix,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris31,
auch deine Anlage ist online.
Besten Gruß
Hallo Chris, ich bekomme einen Donut der sich dreht und nach gefühlter Ewigkeit die Benachrichtigung das ich keine Verbindung zum Server aufbauen kann und daher nicht zu meiner Anlage.
In der Hilfe zum Fehler steht das eventuell der Server gewartet wird. ??
Hallo andix,
Wartungen finden aktuell nicht statt.
Lösche dich bitte mal die App von deinem Handy, starte das Handy neu, installiere die ViCare App und versuche ein weiteres Mal, ob du Zugriff auf die Anlage erhältst.
Besten Gruß
Danke für die Hilfe
Bei mir mal wieder derselbe Mist