abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vconnect 100 verbindet sich nicht mit App

Hallo zusammen,

ich kann meine Viconnect 100 nicht mehr mit meiner ViCare App verbinden. Sie war schon mal verbunden, hatte aber immer wieder die WLAN Verbindung verloren. Ich hatte die Anlage dann in meiner App entfernt und die Vitconnect zurückgesetzt aber wenn ich sie neu einrichten will wird das Netzwerk der Viconnect nicht mehr angezeigt.

Es sieht an dem Gerät selbst auch so aus als ob sie sich wieder mit dem WLAN verbunden hat (die 2 Lämpchen Leuchten grün). Ich vermute deshalb dass sie noch irgendwie registriert ist aber einfach nicht mehr in meinem Konto angezeigt wird. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße,

Angela

3 ANTWORTEN 3

Hallo AngelaHB,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

die Herstellernummer ist die 7571381717463107.

Gruß Angela

Die Vitoconnect kannst du über die Netzwerkkonfiguration der ViCare in dein Netzwerk einbinden.

Alternativ kannst du dazu wie folgt vorgehen und die Vitoconnect manuell (ohne App) in dein Netzwerk einbinden.

 

Top-Lösungsautoren