abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Statt der Vicare-App öffnet sich nur Werbung für die nächste Stufe für dein Zuhause auf dem Iphone

Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die Vicare App nicht ,mehr öffnet auf dem Iphone. Bei vielen anderen Nutzern scheint es wieder zu funktionieren. Anmeldeversuche schlagen immer noch alle fehl. Jetzt wurde sogar mein Viessmann-Account gesperrt. Komisch, dass es auf dem Ipad immer noch mit der alten App funktioniert. Was kann ich machen, dass ich auch mit dem Smartphone wieder in die Vicare-App reinkomme?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Groove25,

 

wähle hier bitte Einloggen und melde dich mit deiner Adresse Mat****************@gmail.com und dem dazugehörigen Passwort an.

Sollte weiterhin ein Fehler angezeigt werden, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion und setze dein Passwort zurück.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Groove25,

 

gestern lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Was genau wird dir denn beim Starten der ViCare App und nach dem Login angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_9099(1).jpg

 Dieses Bild erscheint auf dem Iphone und wenn ich versuche mich mit meinen Daten einzuloggen, kommt die Meldung "falsche Daten". Auf dem Ipad funktioniert alles nach wie vor. Löschen und Neuinstallieren der App hat auch nichts gebracht.

Hallo Groove25,

 

wähle hier bitte Einloggen und melde dich mit deiner Adresse Mat****************@gmail.com und dem dazugehörigen Passwort an.

Sollte weiterhin ein Fehler angezeigt werden, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion und setze dein Passwort zurück.

 

Besten Gruß

Danke, hat geklappt!

Top-Lösungsautoren