abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

Seit mehreren Tagen ist unser Ferienhaus per ViCare App nicht mehr erreichbar; beim Anklicken der App mussten die Benutzerdaten erneut eingegeben werden, obwohl "Benutzerdaten merken" angeklickt war; nach der erfolgreichen Neueingabe der Benutzerdaten kam der Hinweis, dass keine Serverbindung hergestellt werden konnte; die Fritzbox vor Ort funktioniert und die Verbindung zum Vitoconnect ist lt. Fritz-Box intakt. Die Seriennummer des Vitoconnect OPTO2 lautet: 7637415006212208; leider kein QR-Code greifbar, da nur vor Ort. 

Bitte um schnelle Ratschläge, sonst wird das kommende Wochenende ziemlich kalt...
Vielen Dank im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo hetm-wenzel,

deine Vitoconnect ist online und erreichbar.
Ggf. solltest du die App mal vollständig schließen und dich dann neu einloggen.

Die Login-Daten werden von deinem Smartphone für die App gespeichert, nicht von der App selbst.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo hetm-wenzel,

deine Vitoconnect ist online und erreichbar.
Ggf. solltest du die App mal vollständig schließen und dich dann neu einloggen.

Die Login-Daten werden von deinem Smartphone für die App gespeichert, nicht von der App selbst.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren