Moin, unsere Vicare App zeigt seit gestern an das unser Kommunikationsmodul nicht verbunden ist. Haben das schon seit ein paar Jahren und lief bisher. Zwischendurch ging es kurz wieder (Anlage i.o., läuft auch) dann stand wieder nicht verbunden, kurz mal Serverproblem und dann Wartungsarbeiten ab 22:00 Uhr heute.
Haben nichts verändert, also Modul neu gestartet. Dann stand kurz Wartungsarbeiten ab 22:00 Uhr und wieder nicht verbunden.
Gibt es gerade ein Serverproblem? Die Wartungsarbeiten sind ja erst für heute Nacht angekündigt.
Wir hatten das schonmal mit dem nicht verbunden, hatten alles gecheckt. Es ging eine Zeit nicht und dann ohne was zu machen wieder.
Also abwarten?
Ergänzung: Das Modul ist aktuell verbunden (leuchtet grün was grün sein soll), als Info kommt wieder das es Wartungsarbeiten ab 22 Uhr gibt.
Hallo Privat2,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Seit Mittags geht es wieder. Sollte die Meldung wieder kommen mache ich einen Screenshot
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |