abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit dem 08.06.2018 besteht keine Verbindung mehr zum Viessmann Server.

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jan2605,Hallo Ja


welche App verwendest du und welches System zur Steuerung deiner Heizungsanlage via App?


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Jan2605,Hallo Ja


welche App verwendest du und welches System zur Steuerung deiner Heizungsanlage via App?


Beste Grüße °be
Vitotrol plus, die 2. Frage habe ich nicht verstanden. Bis zum 08.06. konnte ich meine Vitodence 300 von der APP aus über WLAN steuern.
Die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst. Zur Steuerung deiner Heizungsanlage via App benötigst du also die aktuellste Version der ViCare.

Mit System zur Steuerung via App war die Vitoconnect 100, die Vitocom 100 LAN1, die Vitocom 300 LAN3 oder ein internes LAN-Modul gemeint.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren