abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierungsproblem mit Viessmann Gasheizung und App

 
7 ANTWORTEN 7

Es wird die Seriennummer der Kommunikationseinheit gebraucht.

Hallo MarHein,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

DELETE

Das Kommunikationsmodul ist gefragt. Der Aufkleber zur Therme nützt nicht viel.

Hallo MarHein,

 

könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit öffnen, auf dem die "Herstell-Daten" des verbauten Kommunikationsmoduls angezeigt werden?

Menü - Informationen - Gerätestatus - WLAN / Internet

 

Besten Gruß

DELETE

Hallo MarHein,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren