Guten Morgen, können Sie ggf. meine Anlage zurücksetzen?
Sollten weitere Informationen benötigt werden, dann bitte eine kurze Nachricht an mich.
BG
Reiner Kiwitt
Hallo Trucks-601,
ich kann die Registrierung aufheben, dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Einverstanden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
ist zwar sehr schade aber wohl auch nicht zu ändern, ja bitte meine Anlage zurücksetzen.
BG
Reiner Kiwitt
Hallo Trucks-601,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |