Hallo zusammen,
Leider ist es nicht möglich unsere neue Anlage online zu registrieren - Fehlermeldung "product not sold" und eine Anmeldung über die Vicare App ist ebenfalls nicht möglich, da kein QR Code vorhanden ist.
Die zuständige Firma hat diesen bereits angefragt aber bisher keine Resonanz.
Es handelt sich bei der Anlage um eine Vitocrosal 300, CU3A-19, 7776311201966121.
Ich danke ihnen:)
Hallo Madum,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
In welchem Portal versuchst du, den Vitocrossal zu registrieren?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team