abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Modul

Hallo ich habe das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Sollte mich an den Kundenservice wenden .

 

Hier die Daten meiner Anlage 

Screenshot_20251016_092438_ViCare.jpg
20251016_092453.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Dominik7,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
 

Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer-Care Team

Und falls du schon mal angemeldet warst,versuchst es offenbar mit einem anderen Account,auf welchen noch keine Anlage registriert ist.

7571381630497203 diese Nummer meinen Sie ? 

Hallo @Dominik7,

 

die Anlage ist mit der folgenden Adresse hinterlegt: d*m*n*k*n*j*q*e*i*e*r*n*@g*a*l.c*m

 

Bitte nutze diese für die Anmeldung. 

VIele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team
 

Vielen Dank 

Top-Lösungsautoren