Hallo ich habe das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Sollte mich an den Kundenservice wenden .
Hier die Daten meiner Anlage
Hallo @Dominik7,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer-Care Team
Und falls du schon mal angemeldet warst,versuchst es offenbar mit einem anderen Account,auf welchen noch keine Anlage registriert ist.
7571381630497203 diese Nummer meinen Sie ?
Hallo @Dominik7,
die Anlage ist mit der folgenden Adresse hinterlegt: d*m*n*k*n*j*q*e*i*e*r*n*@g*a*l.c*m
Bitte nutze diese für die Anmeldung.
VIele Grüße
Olivier vom CustomerCare Team
Vielen Dank