Hallo, das Kommunikationsmodul hat 31% aber die App meldet durchgehend "Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet" - es ging aber auch schonmal; Netz-seitig ist alles unverändert.
Offenbar bezieht das Modul keine IP-Adresse per DHCP - siehe Screenshot.
Kann ich die Anlage per LAN anschließen.
Seriennummer 7782093000887180
Danke
Hallo Marlon_Kassel,
schalte bitte mal das WLAN/ Internet an der Anlage aus, starte den Router und falls vorhanden, den Repeater einmal neu und schalte anschließend das WLAN/ Internet an der Anlage wieder ein.
Auf jeden Fall solltest du aber mal für ein etwas stärkeres WLAN-Signal an der Anlage sorgen. Nur 31% ist etwas schwach für eine stabile Verbindung.
Da die Anlage kein LAN-Modul oder ähnliches besitzt und dafür auch keines zur Verfügung steht, kann keine LAN-Verbindung hergestellt werden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |