abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente ist bereits registriert

Hallo,

Ich benötige Hilfe, aufgrund einer anderen mailadresse kann ich das wifi modul nicht anlernen da dies bereits auf die alte registriert wurde. Kann dies zurückgesetzt werden?

Danke 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mike1231,

unter diesem Umstände habe ich die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Mike1231,

probiere es bitte nochmal, anscheinend gab es einen Fehler bei der Abmeldung, sodass die Anlage gerade noch auf das alte Konto registriert war.

Jetzt wird sie mir in System als "Nicht registriert" angezeigt, das Scannen des QR Codes sollte nun erfolgreich sein.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo Mike1231,

wenn du dich mit der alten Adresse in der App anmeldest, kannst du unter Einstellungen - Allgemein die Anlage abmelden und somit vom alten Konto trennen.

Im Anschluss einfach mit der neuen Adresse in der App anmelden und die Anlage hinzufügen.

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hi Chris,

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Das ist leider nicht mehr möglich, da es sich um die Adresse des Vorbesitzers handelt, welcher leider verstorben ist.

Daher muss vermutlich der wifi connector zurückgesetzt werden, damit ich ihn mit meiner App verbinden kann

Herstellernummer des wifi moduls:

7571381616935200

Hallo Mike1231,

unter diesem Umstände habe ich die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.

Besten Gruß

Vielen Dank für die super Hilfe. 

Schönen Tag

VG Mike 

Hallo Chris,

Vielen Dank nochmal. Scanne ich den QR Code mit der App sagt die App mir leider immernoch dass die Anlage bereits registriert wäre. Kann es sein dass die sync des löschens einen Moment dauert oder sollte es sofort gehen? Die mitgeteilte Nummer habe ich nochmal kontrolliert, diese stimmt.

Hallo Mike1231,

probiere es bitte nochmal, anscheinend gab es einen Fehler bei der Abmeldung, sodass die Anlage gerade noch auf das alte Konto registriert war.

Jetzt wird sie mir in System als "Nicht registriert" angezeigt, das Scannen des QR Codes sollte nun erfolgreich sein.

Besten Gruß

Hallo Chris,

Das hat nun perfekt funktioniert. Vielen Dank!!

Top-Lösungsautoren