Hallo!
In der Vicare App wird der Vitoconnect als Offline angezeigt.
Er ist aber Online und zeigt auch di aktuellen Werte an. Ich habe schon den Router und Vitoconnect neu gestartet. Problem bleibt das gleiche. Was nun tun?
Hallo Woike,
auch in unserem System ist die Anlage online, alle Daten werden übertragen.
Könntest du bitte einen Screenshot vom Dashboard und einen von der Offline Anzeige posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris!
Hier wie gewünscht die Aufnahmen.
Hallo Woike,
danke für die Bilder, hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler, der unserer Entwicklung bereits zur Klärung vorliegt.
Ich melde mich, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt. (Ticket: TVC-1260)
Besten Gruß
Vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
Beste Grüße
Hallo,
unsere Entwicklung hat mich darüber informiert, dass im Laufe des Tages ein entsprechender Fix bereitgestellt wird, ggf. ist dieser sogar schon aktiv.
Die Signalstärke sollte auf jeden Fall wieder korrekt angezeigt werden.
Besten Gruß
Fehler ist behoben, Signalstärke wird wieder korrekt angezeigt.
Hallo!
Auch bei mir ist wieder alles soweit in Ordnung.
Danke!