Hallo,
(erreiche ich Sie auf diesem Wege?- In der App gibts diesen Punkt nicht mehr)
Nachdem wir (ich mit Viessmann) nun seit vor Ostern rumdocktern und die Appsteuerung nicht wieder ans laufen bekommen, habe ich heute einfach mal die Heizungsanlage (in der App) abgemeldet, um die an einem neuen Account völlig neu anzumelden.
Wie zu befürchten war, komme ich nun weder über meinen alten Account, noch über den neu eingerichteten Account noch in die App. Ich werde sofort nach jedem einloggen in einen Anmeldeprozess verwickelt, der am Ende (egal ob nach QR-CODE scannen oder manuellem erfassen der Daten) mit dem Fehler "falsche ID" oder "falsche Seriennummer" quittiert wird und mich nicht weiterkommen lässt.
Hochachtungsvoll
nta.heizung
Hallo nta-heizung,
da wir dies betreffend bereits einen regen E-Mail Verkehr betreiben, würde ich dich bitten bei diesem Kommunikationsweg zu bleiben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team