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Neue App funktioniert nicht

Hallo, Viessman hat die App aktualisiert. Wenn ich mich dort anmelden möchte, soll ich meine Anlage über den Qr Code Scanner registrieren. Dann erscheint aber das die Anlage schon registriert ist und ich komme nicht weiter. Was muß ich da beachten. 

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Für die ViCare verwendest du eine andere E-Mailadresse als hier für die Community.

In der ViCare musst du deine "@web.de"-Adresse verwenden.

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6 ANTWORTEN 6

Hallo Freigang-Home,

 

du scheinst dich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare einzuloggen, worüber du auch deine Anlage registriert hast.

Poste bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls, dann schaue ich mir das mal an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für die schnelle Antwort 

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Gerne.

Für die ViCare verwendest du eine andere E-Mailadresse als hier für die Community.

In der ViCare musst du deine "@web.de"-Adresse verwenden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Gerne. 🙂 

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