ViCare App funktionierte bei mir über Monate. Sie steigt alle paar Wochen mal aus, ist aber nach Netz-Stecker-Ziehen des 100 OPT01 sofort wieder betriebsbereit. heute der gleiche Vorfall, danach wieder sofort volle Funktion. Nach ein paar Stunden jetzt Aufforderung "Hallo Dr. Dieter, in drei Schritten aktivierst du dein ViCare System". Was soll das, Den Netzstecker hat am 100 km entfernten Standort der Anlage mein dort wohneneder Enkel gezogen. Soll ich jetzt 200 km weit fahren um die App wieder zu aktivieren??
mfG
Waldmadi
Nachtrag:
Auch bei mir funktioniert nach einer weiteren Stunde die App wieder automatisch nach Neustart des Smartphones. Könnte man da nicht einen Hinweis bekommen anstatt der oben genannten Aufforderung, das System neu zu aktiveren ??
`Dann bist mit einem Acc angemeldet, auf welchem noch keine Anlage registriert ist.
Es müssen die Daten von der Erstregistrierung genommen werden.
Natürlich war ich mit der Anlage auf der App seit Monaten angemeldet. Hat ja ohne mein Zutun ausser Smartphone Aus-/Einschalten wieder funktioniert.