Meine Vicare-App(Android) ist am 08.09.2025 upgedatet worden.
Seit dem bricht alle 2 bis 3 h die Wlan-Verbindung zur Inneneinheit der Vitocal 250 A(Seriennummer 7952592013002247) ab. Ich verbinde dann das Wlan manuell mit Passworteingabe, automatische Verbindung gibt es anscheinend nicht, wieder. Das habe ich bis jetzt 7 mal gemacht, aktuell ist die Verbindung wieder unterbrochen, jetzt habe ich keine Lust mehr. Vicare-App war die Verbindungsqualität immer sehr gut, bei der Heizung ist ein Repeater in der Steckdose.
Liegt da eventuell ein Defekt vor, am Wlan(Fritzbox 7530) wurde nichts verändert.
Grüße
Ralfi
Hier sinnieren wie auch schon über das Problem. Zumindest scheint es ähnlich.
Ja so ähnlich. Bei mir wurde nur die App upgedatet. An der Inneneinheit wurde nichts verändert, da ist immer noch die SW 2417 drauf.