abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine ViCare ist offline, loggt sich nicht von allein ein.Bin im Ausland.Wie logge ich ein

 
8 ANTWORTEN 8


Hallo Helga,


wenn die ViCare deine Anlage nicht erreicht, scheint diese offline zu sein. Diesbezüglich sollte vor Ort erstmal die Netzwerkverbindung/ Wifi-Verbindung geprüft werden.


Gruß °be

Danke schön, genau das meinte ich damit. Wie kann ich die Anlage wieder anmelden, ohne vor Ort zu sein?

Wenn vor Ort keine Internetverbindung besteht, kann man aus der Ferne nichts machen.

Gruß °be

Das ist ja nicht so toll, genau deshalb hab ich mir ja die App geholt, um aus der Ferne alles zu steuern. Warum loggt sie sich nicht von alleine wieder ein, wenn doch die Zugangsdaten schon mal eingegeben wurden?

Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier vom gleichen sprechen. Einloggen musst du dich bei der App. Wenn du dort eingeloggt bist und keine Verbindung zur Heizungsanlage aufgebaut werden kann, muss vor Ort die Netzwerkverbindung zum Router geprüft werden. Wenn der Router beispielsweise ausgefallen ist, kann die Heizungsanlage oder die Vitoconnect 100 nichts dafür.

Gruß °be

Hallo be,
nein die Heizungsanlage kann nichts dafür. Vor 6 Wochen hatte ich die Anlage mit dem Router verbunden. Alles lief 6 Wochen lang. Vorgestern war die Verbindung getrennt. Warum auch immer..... Internetprobleme? Stromausfall? Keine Ahnung. Da das Handy mit der App nicht vor Ort ist, kann ich die vitoconnect nicht noch einmal von vorn anmelden. Gibt es keine Möglichkeit auf die vitoconnect zuzugreifen, um sie wieder einzuloggen? Internet läuft und Stromzufuhr ist auch gegeben. Gruß, Helga

Wenn die Vitoconnect 100 offline ist, kann man aus der Ferne nichts machen. Darum ist ja auch der Zugriff via App nicht möglich.

Gruß °be

Schade, danke trotzdem
Top-Lösungsautoren