abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompontenregistrierung fehlerhaft

B1F18557-A82D-454E-890F-90033696D0E8.jpeg

1F002994-2E1D-483B-95B9-752893FF7D89.png

Hallo Customer Care-Team!

Leider musste die Erstregistrierung unserer Wärmepumpe abgebrochen werden und wurde meines Erachtens nicht vollständig vollzogen. Sobald ich nun versuche, die Komponente zu registrieren, erfolgt die Meldung, dass diese bereits registriert ist.

Bitte heben Sie die fehlerhafte Zuordnung auf.

Freundliche Grüße

Jan Klintworth

3 ANTWORTEN 3

Hallo Jan_Klintworth,

ich habe die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo! Ich konnte nun erfolgreich eine Verbindung zum WLAN herstellen, leider kam nach/beim Update der Firmware die Fehlermeldung „Entschuldigung, da ist etwas schief gegangen!“ wenn ich nun die Registrierung versuche, kommt erneut der Hinweis, dass die Komponente schon registriert ist. Ich bitte um erneute Aufhebung.

gruß

Jan

0453EC99-1284-4C6F-970E-66980B36573E.jpeg

287D516F-2622-4BD0-8646-809642A03365.png

Hallo Jan_Klintworth,

laut unserem System ist die Anlage nun online und übermittelt Daten.

Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren