Guten Abend,
mein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden. Internet etc., alles ok.
Woran liegt es, gab es Wartungsarbeiten?
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Charlotte-40,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Charlotte-40,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für den Tip.
das hatte ich noch nicht, ich beobachte weiter.
viele Grüße
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