Seit einer länger dauernden Wartungspause heute erhalte ich in der VICARE-App sowohl meines IPADs und Iphone permanent die Meldung. Die WIFI-Diode der VICONNECT leuchtet grün. Stromlos machen hat nichts geholfen.
Was mir aufgefallen ist: In der Anzeige der Heimnetzgeräte im !FritzBox-Monitor ist kein Gerät herausgefallen, als ich die VICONNECT stromlos gemacht habe. Leider weiß ich nicht, wie der Gerätename der VICONNECT ist bzw. war, um hier weiter analysieren zu können. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Im Moment kannst du nichts tun außer warten, bis Viessmann das Problem löst.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Im Moment kannst du nichts tun außer warten, bis Viessmann das Problem löst.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team