Guten Tag,
Zur Zeit besteht über die ViCare App keine Verbindung zum Server.
Mit dem Internetanschluss im Haus ist alles in Ordnung. Gibt es da ein bekanntes Problem?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DieterS,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem Internet und unseren Servern verbunden.
Bitte schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus:
Sollte die Verbindung im Anschluss nicht automatisch wiederhergestellt werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo DieterS,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem Internet und unseren Servern verbunden.
Bitte schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus:
Sollte die Verbindung im Anschluss nicht automatisch wiederhergestellt werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank!
Der Neustart hat das Problem behoben.
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