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Keine Verbindung der App zum Server

Habe seit einigen Tagen keine Verbindung der App zum Server. Heizung hat Verbindung zum WLAN. Habe auf eine Tip aus der Community die ViCare App gelöscht und neu installiert. Bei der Erfassung der anläge kommt jedoch der Hinweis, dass die Anlage bereits erfasst ist. ich soll mich an den Viessmann Service wenden.

Wie kann ich den denn erreichen.

besten Dank im voraus

Rüdiger Mosebach

2 ANTWORTEN 2

Zur Ergänzung:

Es handelt sich um eine Vitodens 200-W

Seriennr.: 7724827182440262

 

Hallo @Rudi123,

 

wir bitten erstmal um Entschuldigung für die Umstände, die dazu geführt, dass du die App neu installieren musstest. Die Fehlermeldung, dass bereits eine Registrierung vorliegt, wird angezeigt, weil du die Anlage mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert hast. Diese lautet: r*b.m*s*b*ch@t-o*l*ne.de. Bitte mit diesem Konto Anmeldung dann kannst du deine Anlage wie gewohnt steuern.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

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