abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VitoConect Opto2 verbindet sich nicht mit em WLAN

Nach der Änderung des WLAN-Kennwortes möchte ich die VitoConnect OPTO2 erneut mit dem WLAN-Verbinden.
Allerdings werden im Verbindungsvorgang der App nicht die verfügbaren WLANs angezeigt. Somit schlägt die Verbindung fehl.

Ich habe die OPTO2 schon mehrfach zurückgesetzt und den Vorgang wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt.  

Die Verbindung mit dem OpTO2 Access-Pint hat funktioniert. Dann sollten wie verfügbaren WLANs aufgelistet werden um das WLAN im OPTO2 einzutragen. Das funktioniert nicht.
Ich habe auch schon versucht über die lokale Adresse des OPTO2-Access-Points das WLAN einzutragen. Dennoch hat die App die OPTO2 nicht gefunden. 
Was kann ich noch tun um das Teil wieder mit dem WLAN zu verbinden?

1 ANTWORT 1

Nun hat es endlich fiunktioniert. Ich habe die App gelöscht, das Mobiltelefon neu gestartet, die App neu installiert. Die Verbindung ließ sich erneut über die App nicht herstellen.

Ich habe dann über die Adresse 192.168.1.1 den Router direkt im OPTO2 Access-Point ausgewählt und das WLAN eingetragen. Das hat dann funktioniert.

Allerdings erst nach dem löschen der App und Neustart des Telefons. 

Vorher hatte ich das auch bereits diverse mal versucht.

 

Grausame Technik!