Hallo,
bei meinen zwei Anlagen fehlen mindestens seit 18:20 alle Messwerte und Einstellungen.
Die Anlagen werden
- als fehlerfrei (Text und grüner Punkt) angezeigt,
- es gibt eine leere Systemkachel und
- eine nicht mit Daten versorgte Kachel des Kommunikationsmoduls.
Die Heizkreise etc. fehlen.
Das Ergeignisprotokoll reicht bis 15:42 zurück, um 15:04 hatte sich bei einer Anlage das Optolink1 aufgehängt, oberste und unterste LED blinkten rot, WiFi-LED grün. Neustart durch power down mit > 10 Minuten Wartezeit.
Liegt das Problem bei mir oder Euch?
Viele Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank.
Ich habe eben erfahren, dass es derzeit ein Serverproblem gibt und deswegen viele Kommunikationsmodule sich nicht am Server anmelden können.
Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
Hallo Stefan_L,
dann bitte mal die Herstellnummern der Kommunikationsmodule von beiden Anlage hier posten, sodass wir den Status auf unserem Server prüfen können.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
7571381604471109
Letzte Antwort: 17.12.21, 03:10
und
7571381724975105
Letzte Antwort: 17.12.21, 02:15
Ich habe jetzt beiden die Versorgung getrennt und warte mal ein paar Minuten bis ich sie wieder einschalte.
Viele Grüße
Stefan
Vielen Dank.
Ich habe eben erfahren, dass es derzeit ein Serverproblem gibt und deswegen viele Kommunikationsmodule sich nicht am Server anmelden können.
Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.