Kann mir mal jemand sagen, warum es in diesem Board NULL Unterstuetzung von Viessmann gibt?
Habe zwei Meldungen wegen VICARE abgeschickt und keinen interessiert das bei Viessmann.
Super Service, muss ich sagen, speziell wenn man bedankt dass der **bleep**-Up beinder ViCare App durch Viessmann verschuldet ist.
Willkommen in meiner Welt ich gebs auch auf, völlig sinnlos, Viessmann hat null Kundenservice.
Ich hab mein Problem auch schon mehrfach geschildert, per Mail etc. und per Mail kam nach Wochen die Antwort ich soll den kack nutzen, da sitzen die Experten, ich lache mich tot, Nix passiert…..ich bin fertig mit Viessmann, sinnloser Haufen…..
Du wartest nicht lange genug!
Manche Anfragen dauern halt.
Sprich doch den Viessmann Mitarbeiter in deinem Beitrag direkt an.
Dann hast du vielleicht mehr Glück.
Viel Erfolg und sonnige Grüße
Thilo
Danke,
4 Wochen ist nicht genug?
Erfuellt mich nicht mit viel Hoffnung
Ich nehme mal an,dass du Viessmann direkt per Mail angeschrieben hast ? Da kannst lange auf eine Antwort warten . Und wenn eine Antwort käme,wirst darin in dieses Forum verwiesen.
Denn erster Ansprechpartner bei einem Problem wäre dein HB.( Heizungsbauer). Kommt der nicht weiter,kann er den Werkskundendienst von Viessmann aktivieren.
Oder man kümmert sich selbst,indem man sein Problem in eben diesem Forum schildert .
Danke,
aber genau das habe ich gemacht. In diesem Forum habe ich Viessmann gebeten meine Geraet Registrierung zu loeschen damit ich die Vicare App neu anlegen kann.
Nach dem Software Mist von Viessmann hat die aufgehoert zu funktionieren.
Und funktioniert bis heute nicht. Das war vor mehr als 4 Wochen